Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Lucas und der Junge in der Box

Lucas und der Junge in der Box

Kino.de Redaktion |

Rhona Mitra (Number 23), Jon Hamm, James Van Der Beek (Final Draft) und Josh Lucas (Poseidon), werden für Anders Andersons Thriller The Boy in the Box, vor die Kamera treten. Der Streifen, nach einem Drehbuch von Glenn Taranto, handelt von einem ungelösten Mordfall an einem Jungen, dessen mumifizierte Überreste, in einer Box gefunden wurden. Hamm spielt den Kleinstadt-Polizist, der den Fall lösen will, während seine Frau (Mitra) versucht, über das Verschwinden ihres eigenen Sohnes, vor acht Jahren, hinweg zu kommen. Die Rolle des Vaters, des ermordeten Jungen, ging an Josh Lucas.