Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Bond 22 mit Wright und Amalric

Bond 22 mit Wright und Amalric


Heute beginnen in London die Dreharbeiten zu Bond 22 und mit dabei sind auch Jeffrey Wright und Mathieu Amalric. Letzterer spielte in Schmetterling und Taucherglocke einen vollständig gelähmten Mann, der unfähig ist zu sprechen, zu schlucken oder auch nur ein Körperteil zu bewegen und trotzdem, nur durch Blinzeln, ein Buch diktiert. Ab heute wird Amalric jedoch all seine Kraft dafür aufwenden, ein ebenbürtiger Gegner für Bonddarsteller Daniel Craig (Der Goldene Kompass) zu sein. Wie auch schon in Casino Royale wird Jeffrey Wright die Rolle des CIA-Agenten Felix Leiter übernehmen. Unter der Regie von Marc Forster (Drachenläufer) werden auch Giancarlo Giannini (Bastardi), Judi Dench (Tagebuch eines Skandals) und Anatole Taubmann (Mörderischer Frieden) vor die Kamera treten und voraussichtlich ab dem 6. November, in unseren Kinos zu sehen sein.