Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Amy Adams
  4. News
  5. Ruffalo und Adams übernehmen 'Greenburg'

Ruffalo und Adams übernehmen 'Greenburg'

Ruffalo und Adams übernehmen 'Greenburg'
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 20.08.1974 in Vicenza, Venetien  Italien
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Scott Rudin (No Country for Old Men) produziert Noah Baumbachs nächstes Projekt Greenburg, für das Baumbach auch das Drehbuch verfasste. Als Darsteller konnten Mark Ruffalo (Die Stadt der Blinden) und Amy Adams (Der Krieg des Charlie Wilson) gewonnen werden, die die Hauptrollen in dieser Komödie übernehmen. Nähere Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt, doch noch in diesem Jahr soll mit den Dreharbeiten begonnen werden. Bis dahin steht Adams für Rudins Julie and Julia vor der Kamera und verpflichtete sich auch für Night at the Museum 2: Escape from the Smithsonian. Ruffalo hingegen dreht momentan für Martin Scorsese Shutter Island.