Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Amber Heard
  4. News
  5. Hounsou erteilt Kampfsportunterricht

Hounsou erteilt Kampfsportunterricht

Hounsou erteilt Kampfsportunterricht

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 22.04.1986 in Austin, Texas  USA
  • Berufe: Schauspieler

In Blood Diamond zeigte Djimon Hounsou an der Seite von Leonardo DiCaprio, was in ihm steckt und das brachte ihm glatt eine Oscarnominierung ein. Nun folgt das Actiondrama Get Some, das Jeff Wadlow (Cry Wolf) für das neue Studio Summit Entertainment inszenieren wird. Hounsou übernimmt darin die Rolle eines Matial-Arts Trainers und Mentors. Sein Schützling Jake Tyler, gespielt von Sean Faris zieht von Iowa nach Orlando und macht dort Bekanntschaft mit einer Jugendgruppe im Fight Club Style. Amber Heard (Alpha Dog) spielt Jacks Freundin und der aus der TV-Serie The O.C. bekannte Cam Gigandet seinen besten Kumpel.

Produziert wird der Streifen von David Zelon und Craig Baumgarten.