Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Amanda Seyfried
  4. News
  5. Williams und Sarandon besuchen DeNiros und Keatons Hochzeit

Williams und Sarandon besuchen DeNiros und Keatons Hochzeit

Kino.de Redaktion |

Amanda Seyfried Poster

Vor einiger Zeit haben wir bereits über die geplante romantische Komödie Gently down the stream berichtet (die möglicherweise noch in The Wedding umgetauft wird), in der die Altstars Robert DeNiro und Diane Keaton ein lange getrenntes Ehepaar spielen. Als Ihr Sohn heiratet, wollen sie seinetwillen so tun, als wären sie noch immer zusammen - was natürlich nicht gutgehen kann und für allerlei romantische und andersartige Verwicklungen sorgt. Nun wurde bekannt, dass Topher Grace und Amanda Seyfried das Brautpaar spielen sollen, während Katherine Heigl die Schwester der Braut darstellen wird. Auch Susan Sarandon ist in einer nicht näher bekannten Rolle mit von der Partie, während Comedy-Star Robin Williams die Rolle des Pfarrers übernehmen wird, der die Hochzeitszeremonie durchführt. Mit diesen Darstellern sollte Regisseur Justin Zackham doch eine gute Komödie gelingen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Mit deftigem Vokabular starten Mark Wahlberg und sein unbezähmbares Kuscheltier eine Karriere als Samenräuber.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer für "Ted 2" ist da

    Trailer für "Ted 2" ist da

    Der Proll-Bär will Vater werden und braucht einen Samenspender - harte Zeiten für Mark Wahlberg.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare