1. Kino.de
  2. Stars
  3. Amanda Seyfried
  4. News

News

  • Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Mit deftigem Vokabular starten Mark Wahlberg und sein unbezähmbares Kuscheltier eine Karriere als Samenräuber.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer für "Ted 2" ist da

    Trailer für "Ted 2" ist da

    Der Proll-Bär will Vater werden und braucht einen Samenspender - harte Zeiten für Mark Wahlberg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • Morgan Freeman in Ted 2

    Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen. Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten...

    Kino.de Redaktion  
  • Neue Details zu "Ted 2"

    Neue Details zu "Ted 2"

    Teddy-Besitzer John Bennet geht in "Ted 2" womöglich mit seinem schlauen Plüschtier auf große Tour. Das zumindest deutet Mark Wahlberg an.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Wie gut kennst du die "A Million Ways to Die in the West"-Stars?

    Noch nie war der Westen wilder als in der Komödie "A Million Ways to Die in the West" - und starbesetzter auch nicht. Zum Start am 29. Mai könnt ihr testen, wie gut ihr Seth MacFarlane, Liam Neeson, Charlize Theron und Co. kennt.

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson in A Monster Calls

    Liam Neeson übernimmt eine Hauptrolle in Juan Antonio Bayonas Literatur-Adaption A Monster Calls. Der Hollywood-Star wird darin voraussichtlich das titelgebende Monster verkörpern, das dem kindlichen Protagonisten, Conor O’Malley, nachts erscheint. Der Junge leidet sehr unter der tödlichen Krebserkrankung seiner Mutter und den rüden Hänseleien und Attacken seiner Schulkameraden. In seinen Träumen flüchtet er sich...

    Kino.de Redaktion  
  • "Ted 2": Mark Wahlberg steht auf Amanda Seyfried

    Regisseur Seth MacFarlane bringt nächstes Jahr die Fortsetzung seines Komödienhits "Ted" in die Kinos. Neben dem rüpelhaften Teddybär mit seinem derben Humor darf sein Besitzer Mark Wahlberg natürlich nicht fehlen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt diesmal Amanda Seyfried, die bereits in MacFarlanes kommender Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" zu sehen ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "A Million Ways to Die in the West": Erstes Bild zu Seth MacFarlanes Western-Komödie

    "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane bringt im Mai die Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" mit "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson und ihm selbst in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Ein erstes Bild zeigt die Stars Stilecht in einem Salon vereint.

    Ehemalige BEM-Accounts