Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Castnews zu "Pay or Play"

Castnews zu "Pay or Play"


Paul Giamatti und Amanda Detmer werden den Cast von Pay or Play erweitern. Die Hauptrolle in dem Film übernimmt Jungstar Frankie Muniz. Er spielt einen Jungen, dessen Schulaufsatz in die Hände eines Hollywoodproduzenten (Paul Giamatti) fällt, der daraus einen Blockbuster machen will. Der Junge reist daraufhin nach LA, um klarzustellen, dass die Idee von ihm stammt. Amanda Detmer wird eine Produktionsassistentin spielen. Schauspieler Isaiah Washington wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in dem Film zu sehen sein. Regie führt Shawn Levy, der mit Pay or Play sein Kinodebüt feiert.