Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Amanda Crew
  4. Efron sieht 'St. Cloud' Formation

Efron sieht 'St. Cloud' Formation

Kino.de Redaktion |

Amanda Crew (Das Haus der Dämonen) und Zac Efron (17 Again) werden zusammen für The Death and Life of Charlie St. Cloud vor die Kamera treten. Das romantische Drama wird von Burr Steers (Igby) inszeniert und Marc Platt wird sich um die Produktion kümmern. Der Film ist eine Adaption von Ben Sherwoods Roman, der von einem Mitarbeiter eines Friedhofs (Efron) handelt, der sich jede Woche mit seinem jüngerem Bruder trifft. Dieser ist ein Geist und er gibt sich die Schuld an dessen Unfalltod. Er trifft auch auf eine junge Frau (Crew), die nach einem Segelunfall als vermisst gilt und verliebt sich in sie. Doch er fragt sich, ob sie auch nur eine Geistererscheinung ist, die sich auf dem Weg zur anderen Seite befindet. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Steers und Lewis Colick.

News und Stories

  • Efron sieht 'St. Cloud' Formation

    Amanda Crew (Das Haus der Dämonen) und Zac Efron (17 Again) werden zusammen für The Death and Life of Charlie St. Cloud vor die Kamera treten. Das romantische Drama wird von Burr Steers (Igby) inszeniert und Marc Platt wird sich um die Produktion kümmern. Der Film ist eine Adaption von Ben Sherwoods Roman, der von einem Mitarbeiter eines Friedhofs (Efron) handelt, der sich jede Woche mit seinem jüngerem Bruder trifft...

    Kino.de Redaktion  
  • "Spritztour": Jugendlicher Road-Trip zum ersten Sex

    Die amerikanische Jugendkomödie „Spritztour“ kommt am 26. März 2009 in die deutschen Kinos. Josh Zuckerman („Austin Powers in Goldständer“) spielt die Hauptrolle des 18-jährigen Ian, der zu seinem Leidwesen noch unerfahren ist. Seine Freundin Felicia, gespielt von Amanda Crew („She´s the Man - Voll mein Typ“), heult sich bei ihm gerne aus, aber mehr nicht. Da trifft Ian im Internet auf die Blondine Ms. Tasty, gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts