1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alyson Hannigan
  4. News
  5. ProSieben zeigt "How I met your mother" ab Sommer 2008

ProSieben zeigt "How I met your mother" ab Sommer 2008

Ehemalige BEM-Accounts |

Alyson Hannigan Poster

Auf dem Sender ProSieben soll voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres die US-Comedyserie „How I met your mother“ starten. Ein Sendeplatz steht bislang jedoch noch nicht fest.Die Serie dreht sich um Ted (Josh Radno), der im Jahr 2030 seinen Kindern davon erzählt, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat. Dies tut er anhand von Rückblicken verschiedener Ereignisse. Beginnen tut er im Jahr 2005: Dort merkt Ted, dass er endlich die Richtige finden muss, als er sieht, dass sein bester Freund Marshall (Jason Segal) seiner langjährigen Freundin Lily (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag macht. Sein Kumpel Barney (Neil Patrick Harris), der denkt alles über Frauen zu wissen, will ihm dabei helfen. Bald schon trifft er auf Robin (Cobie Smulders), in seinen Augen die absolut Richtige für ihn. Behält er Recht? In Amerika wird zurzeit die dritte Staffel auf dem Sender CBS ausgestrahlt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare