1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alyson Hannigan
  4. News

News

  • "American Pie" zum vierten Mal gebacken

    "American Pie" zum vierten Mal gebacken

    Zotige Gags sind vorprogrammiert, wenn die Clique um Jim und Michelle aus "American Pie" zum vierten Mal die Kinoleinwand erobert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben zeigt "How I met your mother" ab Sommer 2008

    Auf dem Sender ProSieben soll voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres die US-Comedyserie „How I met your mother“ starten. Ein Sendeplatz steht bislang jedoch noch nicht fest.Die Serie dreht sich um Ted (Josh Radno), der im Jahr 2030 seinen Kindern davon erzählt, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat. Dies tut er anhand von Rückblicken verschiedener Ereignisse. Beginnen tut er im Jahr 2005: Dort merkt Ted, dass er...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood im Spiegelkabinett

    Hollywood im Spiegelkabinett

    Überdrehte Helden, hanebüchene Storys und viele Klischees: Spoofs wie "Date Movie" halten Hollywood einen Spiegel vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frischfleisch für "American Pie"

    Frischfleisch für "American Pie"

    Da werden die männlichen Hauptdarsteller der Erfolgskomödien „American Pie“ und „American Pie 2“ einige Tränchen im Knopfloch verdrücken. Jason Biggs und Co. müssen ihre pubertären Erfahrungen in „American Pie 3“ ohne ihre mittlerweile wohl erprobten Kolleginnen aus den ersten beiden Teilen machen. Mena Suvari Ein paar alte Bekannte gibt es aber auch diesmal wieder: Jason Biggs als Jim, Eugene Levy als Jims verständnisvoller...

    Ehemalige BEM-Accounts