Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alfred Hitchcock
  4. News
  5. Neuauflage von Alfred Hitchcocks "The 39 Steps"

Neuauflage von Alfred Hitchcocks "The 39 Steps"

Neuauflage von Alfred Hitchcocks "The 39 Steps"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 13.08.1899 in Leytonstone, London  Großbritannien
  • Gestorben: 29.04.1980
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor, Cutter, Filmausstatter

Drehbuchautor und Regisseur Robert Towne, der unter anderem des Script für Mission: Impossible schrieb und das Drama Tequila Sunrise inszenierte, soll ein Remake des Alfred Hitchcock Klassikers The 39 Steps auf die Beine stellen. Der Thriller aus dem Jahre 1935 wurde bereits in den Jahre 1959 und 1978 neuverfilmt. Im Original spielte Robert Donat die Hauptrolle und verkörperte einen Mann, der einer Flüchtigen Unterschlupf gewährt. Als diese ermordet wird, ergreift er selbst die Flucht, da er fürchtet, wegen Mordes angeklagt zu werden. Wann die Dreharbeiten der Neuauflage beginnen und wer die Hauptrolle übernimmt, ist momentan noch unklar.