Auch, wenn die Casting-Show selber in die Hosen ging – die Talente selbst haben in „Sing“-viele neue Freunde gewonnen. Und wer ihren Weihnachts-Clip betrachtet, versteht auch warum.

In dem Animation-Hit „Sing“ versucht Koala Buster Moon ja verzweifelt, sein Theater vor dem finanziellen Untergang zu retten. Zu diesem Zweck ruft er einen großen Talentwettbewerb ins Leben, in dem jeder, der eine Stimme hat – oder zu haben glaubt – seine faire Chance erhält.

Zwar geht in dieser Casting-Show eigentlich alles schief, was nur schiefgehen kann. Aber dank über 80 Songs, haufenweise witziger Szenen und vieler liebenswerter Charaktere macht das tierische Show-Spektakel auf der Leinwand dennoch einen Riesen-Spaß.

Um euch frohe Weihnachten zu wünschen, haben sich jetzt die wichtigsten Talente von „Sing“ auf der Eislaufbahn versammelt. Für alle, die „Sing“ schon im Kino gesehen haben, gibt es ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Tierhelden. Für alle anderen eine prima musikalische Einstimmung auf die Feiertage.

Das Weihnachts-Ständchen der „Sing“-Crew

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare