Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Heels“ Staffel 2: Finale Folgen bei Amazon Prime streamen – so geht die Wrestling-Serie weiter

„Heels“ Staffel 2: Finale Folgen bei Amazon Prime streamen – so geht die Wrestling-Serie weiter

„Heels“ Staffel 2: Finale Folgen bei Amazon Prime streamen – so geht die Wrestling-Serie weiter
© STARZ / Trailer-Screenshot

Staffel 2 von „Heels“ ließ lange auf sich warten, ist mittlerweile aber im MGM+ Channel bei Amazon verfügbar. Allerdings müssen Fans nun auch eine schlechte Nachrichten verkraften.

Das starbesetzte Wrestling-Drama sorgte zum Start für großes Interesse und erfreut sich überragender Kritiken. Kein Wunder, dass der US-Sender Starz nur kurz nach dem Staffelfinale neue Folgen in Auftrag gegeben hat. Danach mussten sich Fans allerdings ordentlich in Geduld üben. Mittlerweile kommen aber auch deutsche Fans in den Genuss von „Heels“ Staffel 2. Wie wir mittlerweile wissen ist danach allerdings Schluss – trotz des offenen Endes!

„Heels“ Staffel 2 jetzt streamen

„Heels“ Staffel 2: Stream via Amazon Prime

Wie diverse US-Medien berichteten, sollten die Dreharbeiten im Laufe von 2022 abgeschlossen werden. Dementsprechend rechneten Fans mit den neuen Folgen von „Heels“ Staffel 2 spätestens Anfang 2023. Doch der Start verzögert sich weiter. In einem Podcast-Interview gab Hauptdarsteller Stephen Amell an, das mit einem Start im Sommer 2023 zu rechnen sei. Als Grund für die Verzögerung nannte er die Trennung von Lionsgate und STARZ, die länger andauerte, als erwartet.

Anzeige

Deutsche Zuschauer*innen können mittlerweile die vollständige zweite Staffel „Heels“ im MGM+ Channel bei Amazon Prime streamen.

„Heels“ Staffel 2: Handlung und Cast

Ohne viel vorweg nehmen zu wollen, ist klar, dass das brüderliche Kräftemessen zwischen Ace (Alexander Ludwig) und Jack (Stehpen Amell) noch lange nicht vorbei ist. Besonders für Jack wird es in Staffel 2 vermutlich darum gehen, die familiären Wogen zu glätten und seine Ehe zu Staci (Alison Luff) zu retten. Spannend bleibt außerdem, wie sich Aces Karriere nach dem finalen Showdown in Staffel 1 weiterentwickelt, beziehungsweise welchen Weg er zukünftig einschlägt.

Sowohl vor als auch hinter der Kamera setzt „Heels“ auf Kontinuität. Neben den Hauptdarsteller*innen um Amell, Ludwig und Luff kehren auch Kolleg*innen wie Mary McCormack (Willie Day), Kelli Berglund (Crystal Tyler), James Harrison (Apocalypse) und weitere zurück. Auch Autor und Produzent Michael Waldron („Loki“) ist für Staffel 2 wieder an Bord.

Anzeige

Über die zweite Staffel hinaus ergeht es „Heels“ allerdings wie folgenden Serien im Video, denn das Wrestling-Drama wurde trotz spannendem Cliffhanger abgesetzt. Eine dritte Staffel ist also nicht mehr zu erwarten, sehr zum Ärger der Fans, die sich nun mit dem offenen Ende abfinden müssen.

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzt wurden

Hat dir "„Heels“ Staffel 2: Finale Folgen bei Amazon Prime streamen – so geht die Wrestling-Serie weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige