Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alexander Becht
  4. RTL: Alexander Becht verlässt "GZSZ"

RTL: Alexander Becht verlässt "GZSZ"

Ehemalige BEM-Accounts |

Alexander Becht Poster

Der Schauspieler Alexander Becht, der die Rolle des Lenny Cöster in „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ spielt, wird am 19. April 2010 das letzte Mal in der RTL-Soap zu sehen sein, denn er möchte sich in Zukunft anderen Projekten widmen.

In der Soap muss Lenny nach einem Überfall auf einen Kiosk für ein Jahr ins Gefängnis. Ob er somit in Zukunft wieder zurück zu „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kommt, ist zurzeit noch unklar. Sein Serien-Freund Carsten Reimann (Felix Isenbügel) wird ebenfalls die Soap in nächster Zeit verlassen.

News und Stories

  • RTL: Alexander Becht verlässt "GZSZ"

    Der Schauspieler Alexander Becht, der die Rolle des Lenny Cöster in „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ spielt, wird am 19. April 2010 das letzte Mal in der RTL-Soap zu sehen sein, denn er möchte sich in Zukunft anderen Projekten widmen. In der Soap muss Lenny nach einem Überfall auf einen Kiosk für ein Jahr ins Gefängnis. Ob er somit in Zukunft wieder zurück zu „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kommt, ist zurzeit noch...

    Ehemalige BEM-Accounts