Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alan Alda
  4. News

News

  • Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an

    Kino.de Redaktion27.10.2010

    Über den Cast für eine Action-Komödie, die bereits die Namen Ben Stiller, der demnächst mit dem nächsten Teil der "Focker"-Reihe Meine Frau, unsere Kinder und ich in den deutschen Kinos starten wird, Eddie Murphy, Alan Alda, Tea Leoni und weitere enthält, würde sich wohl jeder Produzent und Regisseur freuen. Brett Ratner setzt nun noch einen drauf, da bekannt wurde, dass auch Matthew Broderick, Casey Affleck und...

  • Schwimmer kämpft um seine Frau

    Kino.de Redaktion23.08.2007

    David Schwimmer, der durch die Rolle des Dr. Ross Gellers in der TV-Serie Friends bekannt wurde, wird im dem Politthriller Nothing but the Truth mitspielen. Unter der Regie des israelischen Regisseurs Rod Lurie (Rufmord - Jenseits der Moral) wird er zusammen mit seinen Kollegen Kate Beckinsale (Motel), Matt Dillon (Ich, du und der Andere), Vera Farmiga (Departed - Unter Feinden), Edie Falco (Das Gesicht der Wahrheit)...