Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Al Pacino
  4. News
  5. Pacino ist der neue Napoleon

Pacino ist der neue Napoleon

Kino.de Redaktion |

Al Pacino Poster

Betsy and the Emperor basiert auf ein Kinderbuch von Staton Rabin, das 2004 veröffentlicht wurde. Unter der Regie von John Curran (We Don’t Live Here Anymore) soll dieses nun nächstes Jahr in Spanien verfilmt werden. In dem Streifen wird Al Pacino (Ocean’s Thirteen) als Napoleon Bonaparte zu sehen sein und Dakota Fanning (Die Bienenhüterin) spielt das 14jährige englische Mädchen Betsy Balcombe. Betsys Familie lebt auf St. Helena und dort trifft sie auch auf Napoleon, der hier im Exil lebt und freundet sich mit ihm an. Um die Produktion kümmern sich Christine Vachon, Pamela Koffler, Colleen Camp und Fonda Snyder.

News und Stories