Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Al Pacino
  4. News
  5. Legenden der Leinwand: Pacino, Walken und Arkin vereint in Stand Up Guys

Legenden der Leinwand: Pacino, Walken und Arkin vereint in Stand Up Guys

Kino.de Redaktion |

Al Pacino Poster

Das ist mal ein Gipfeltreffen von Charakterdarstellern, das sich gewaschen hat. Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin sind die Stars in Fischer Stevens Actionkomödie Stand Up Guys. Zwei von ihnen spielen darin alternde Kriminelle, die sich gemeinsam noch eine letzte Nacht der exzessiven Ausschweifung gönnen wollen, während einer der beiden engagiert worden ist, seinen Freund umzulegen. Ob das tatsächlich ein Grund zu solchen Feierlichkeiten ist, kann von uns nicht beantwortet werden. Auf jeden Fall könnte es ein echter Genuss sein, zwei vortreffliche Gangster-Darsteller wie Pacino und Walken gemeinsam in einem Film zu erleben.
Wann die Dreharbeiten zu dem Streifen starten, steht derzeit noch nicht fest. Walken wird als nächstes gemeinsam mit Colin Farrell in Seven Psychopaths zu sehen sein, Arkin ging kürzlich bei Ben Afflecks Argo an Bord, und Pacino dreht derzeit ein Biopic über Phil Spector.

News und Stories