Al Pacino will Rolle in "Guardians of the Galaxy 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Al Pacino Poster

Lob von höchster Stelle…

Al Pacino ist begeistert von "Guardians of the Galaxy" Bild: Kurt Krieger

Er steht für ganz großes Kino und ganz große Schauspielkunst: „ScarfaceAl Pacino, der schon mit so ziemlich allen Hollywood-Ikonen gearbeitet hat, und die großen Klassiker spielte. Nun hat der Top-Mime einen neuen Lieblingsfilm - „Guardians of the Galaxy„!

Ein Shakespeare-Verehrer als Fan einer Marvel-Comic-Verfilmung? Klar, denn Pacino sieht sogar Parallelen zwischen den Dramen des Dichterfürsten und den Geschehnissen bei den Guardians:

„Das ist einfach starker Stoff“, lobt Pacino, der mit seinen Kindern im Kino war. „Normalerweise würde hätte ich mir so einen Film nicht unbedingt angesehen, aber meine Jungs haben mich überredet. Und dann bin ich meine Vorurteile schnell losgeworden. Es war offensichtlich, wie originell und genial das ist, was die da gemacht haben. Der Film ist voller guter Einfälle und einfach wunderbar gespielt. Das fühlte sich teilweise an wie bei Shakespeare!“

Al als Alien?

Bilderstrecke starten(196 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Al Pacino

Wenn das der Mann sagt, der als Richard III. und Kaufmann von Venedig Filmgeschichte schrieb, dann liegt natürlich die Frage nahe, ob er sich selbst einen Part in einem Marvel-Film vorstellen könnte - vorzugsweise in der geplanten Fortsetzung der Guardians:

„Wenn mich jemand überzeugt, dass ich hineinpasse, mache ich alles“, erklärt Al Pacino. „Und natürlich könnte ich da hineinpassen, alles ist möglich. Immerhin habe ich ‚Dick Tracy‚ gemacht und dafür sogar eine Oscar-Nominierung bekommen. Also bitte, was soll ich da noch sagen?“

Das mit dem „Hineinpassen“ könnte allerdings doch noch ein Problem werden. Denn Regisseur James Gunn hat dieser Tage verkündet, dass außer Peter Quill keine Menschen in Teil 2 vorkommen sollen, sondern ausschließlich Aliens. Al Pacino wäre aber auch dieser schauspielerischen Herausforderung sicher gewachsen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Al Pacino
  5. Al Pacino will Rolle in "Guardians of the Galaxy 2"