Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?

Ehemalige BEM-Accounts |

Adrien Brody Poster

Die Enterprise-Crew bekommt weibliche Verstärkung!

Bei ihr werden sogar Vulkanier schwach: Jennifer Garner Bild: Kurt Krieger

Regisseur J.J. Abrams („Mission: Impossible III„) bereitet gerade eifrig das elfte intergalaktische „Star Trek„-Abenteuer vor. Nachdem die männlichen Hauptrollen bereits besetzt sind, sucht er nun nach einer geeigneten Lady, die die U.S.S. Enterprise ordentlich aufmischt.

In Hollywood mehren sich die Gerüchte, dass Abrams gern Jennifer Garner für diesen Part verpflichten würde. Angeblich soll die schöne Schauspielerin das grüne Blut von Mr. Spock, gespielt von Adrien Brody, in Wallung bringen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, wie gut die Vulkanier ihre Gefühle unter Kontrolle haben und dass sie nur alle sieben Jahre paarungsbereit sind.

Besetzung mit alten Bekannten

Abrams und Garner kennen sich schon lange. Die Idee zur mehrfach preisgekrönten Actionserie „Alias - Die Agentin“, mit der Jenny 2001 ihren Durchbruch schaffte, stammt vom späteren „Star Trek“-Regisseur.

Bilderstrecke starten(169 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adrien Brody

Abrams arbeitet gern mit bekannten Gesichtern zusammen. Greg Grunberg, der bisher in jedem Film von J.J. aufgetaucht ist, ist auch bei „Star Trek XI“ dabei - allerdings nicht als Hauptdarsteller: Denn neben Adrien Brody als Mr. Spock werden Matt Damon als junger Captain Kirk und Gary Sinise als Schiffsarzt „Pille“ McCoy zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

    Schauspieler Adrien Brody übernimmt neben Hayden Christensen eine Hauptrolle im Thriller "American Heist". Christensen wird darüber hinaus das Remake des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahr 1959 mit Steve McQueen produzieren. Die weibliche Hauptrolle geht an "Fast & Furious 6"-Star Jordana Brewster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    Die Kultband bringt keinen simplen Konzertfilm ins Kino, sondern eine echte Spielfilmhandlung, die der aus Videos wie "Enter Sandman" in nichts nachsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adrien Brody
  5. Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?