Sharon Stone und Adrien Brody ein Paar?

Ehemalige BEM-Accounts |

Adrien Brody Poster

Angeblich haben sich Sharon Stone und Phil Bronstein ja schiedlich-friedlich getrennt. Doch nun brodelt die Gerüchteküche in Hollywood über, dass Adrien Brody der wahre Scheidungsgrund sein könnte.

Manövriert sich ins Visier der Paparazzi: Sharon Stone

Völlig überraschend hat Medienmogul Phil Bronstein letzte Woche die Scheidung von Sharon Stone eingereicht. Die offizielle Version war schnell zur Hand. Man habe sich einfach auseinandergelebt und komme weiterhin gut miteinander aus. Doch nun zeigen sich erste Risse im ach so freundschaftlichen Gefüge:

Bronstein ließ in einem Gespräch mit Freunden kein gutes Haar an seiner zukünftigen Ex-Frau - unbedachter Weise im Beisein von Journalisten. Und nun wurde Ms. Stone auch noch von Paparazzi abgeschossen - zusammen mit Oscarpreisträger Adrien Brody.

Die 45-Jährige und der Star aus „Der Pianist“ saßen bis in die frühen Morgenstunden in der Bar des Four Seasons in Los Angeles. An sich ja nichts Dramatisches, interessant jedoch ist, mit welcher Vehemenz Stones Sprecherin bereits am nächsten Tag abstritt, dass die beiden Schauspieler sich verabredet hätten: „Sharon nahm nur einige Drinks mit Rosanna Arquette und traf zufällig auf Adrien Brody.“ Wo doch hinlänglich bekannt ist, dass der New Yorker Brody bereits die Oscar-Nacht im Hause von Sharon Stone verbrachte.

Darauf angesprochen verschwand die Sprecherin mit einem knappen „Die beiden sind nur gute Freunde!“ Was im Hollywood-Jargon im Bezug auf Liebesbeziehungen genau soviel heißt, wie ein „Wir stehen voll hinter dem Trainer“ vor einer Entlassung in der Bundesliga: Erst wenn dieser Satz fällt, wird es richtig gefährlich!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

    Schauspieler Adrien Brody übernimmt neben Hayden Christensen eine Hauptrolle im Thriller "American Heist". Christensen wird darüber hinaus das Remake des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahr 1959 mit Steve McQueen produzieren. Die weibliche Hauptrolle geht an "Fast & Furious 6"-Star Jordana Brewster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    Die Kultband bringt keinen simplen Konzertfilm ins Kino, sondern eine echte Spielfilmhandlung, die der aus Videos wie "Enter Sandman" in nichts nachsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adrien Brody
  5. Sharon Stone und Adrien Brody ein Paar?