Opa Eastwood hat die stärksten Muckis

Ehemalige BEM-Accounts |

Adrien Brody Poster

Das ist kein Method Acting, sondern eine Lebenseinstellung!

Zeigt dem Nachwuchs, wo der Hammer hängt: Clint Eastwood Bild: Warner

Daniel Day-Lewis

Dass Clint Eastwood kurz vor seinem 75. Geburtstag noch fit wie ein Turnschuh ist, hat dagegen nur am Rande mit seinem Boxer-Drama „Million Dollar Baby“ zu tun. Für den Hollywood-Haudegen ist Fitness eine Frage der Selbstdiziplin, erst recht im Alter:

„Ich trainiere täglich und es macht mir Spaß. Es war toll, dass es am Set zu ‚Million Dollar Baby‘ auch einen Kraftraum gab. Es ging immer darum, wer die meisten Dips schafft - und das war ich! Mit meinen 74 Jahren schaffte ich 30.“

Clint kann’s am besten

Bilderstrecke starten(169 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adrien Brody

Eine entsprechend gute Figur macht Eastwood im Film als Coach von Hilary Swank, die den Veteranen in der Ring-Ecke unbedingt als Trainer gewinnen will, obwohl der eigentlich keine Frauen ausbildet. Als Eastwood dann doch die erste Trainingseinheit am Speedball erteilt, gibt’s flinke Hände und feine Beinarbeit zu bestaunen.

Dafür könnte Eastwood nun sogar einen Oscar ernten, denn er ist zurecht als bester Hauptdarsteller nominiert. Sollte er aber doch gegen den Favoriten Jamie Foxx den Kürzeren ziehen, bleibt ihm ja noch seine feingeistige Begabung: Denn auch für das filigrane Saitenspiel auf der Gitarre für den Soundtrack zu „Million Dollar Baby“ hat Clint eine Oscar-Chance. Vielleicht gibt’s aber auch den zweiten Regie-Oscar nach 1992 für „Erbarmungslos„.

Und falls Eastwood trotz derart vielseitiger Talente das Kodak Theatre doch ohne Goldjungen verlassen muss, lässt sich der Frust ja bestens in der Folterkammer herausschwitzen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

    Schauspieler Adrien Brody übernimmt neben Hayden Christensen eine Hauptrolle im Thriller "American Heist". Christensen wird darüber hinaus das Remake des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahr 1959 mit Steve McQueen produzieren. Die weibliche Hauptrolle geht an "Fast & Furious 6"-Star Jordana Brewster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    Die Kultband bringt keinen simplen Konzertfilm ins Kino, sondern eine echte Spielfilmhandlung, die der aus Videos wie "Enter Sandman" in nichts nachsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adrien Brody
  5. Opa Eastwood hat die stärksten Muckis