Die schönste Oscarrede aller Zeiten

Ehemalige BEM-Accounts |

Adrien Brody Poster

Sein frenetischer Jubeltanz nach seiner bewegenden Dankesrede hievte Cuba Gooding Jr. vor Hollywoodrevoluzzer Marlon Brando und Klappergestell Adrien Brody auf den Thron der besten Oscar-Preisträger.

Wenn Cuba Gooding Jr. einmal in Fahrt ist, kann ihn nichts mehr stoppen Bild: Kurt Krieger

Die Nacht der Oscars ist immer für eine Überraschung gut - sei es im Hinblick auf die Gewinner oder auf deren Reaktionen. Der amerikanische TV-Sender VH1 hat nun eine Liste der dramatischsten, herausragendsten und unerwartetsten Momente zusammengestellt.

Roberto Benigni

Nicht einmal die Musik konnte ihn stoppen!

Im Gegenteil: Jetzt drehte Cuba erst richtig auf! „Ich liebe Euch“, rief der New Yorker einer ganzen Reihe Schauspielkollegen zu. Dabei sprang er wie ein Gummiball durch die Luft und streckte seine Oscarstatuette in die Höhe.

Bilderstrecke starten(169 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adrien Brody

Auf dem zweiten Platz landete Marlon Brando. 1973 ließ die Hollywoodlegende seinen Oscar für „Der Pate“ aus Protest gegen die schlechte Behandlung der Indianer vom stolzen Häuptling Sacheen Littlefeather abholen. Dahinter reihte sich Adrien Brody (Oscar für „Der Pianist„) ein, der während seiner Dankesrede spontan seine Kollegin Halle Berry niederknutschte. Was wohl dieses Jahr so alles passiert?!!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

    Schauspieler Adrien Brody übernimmt neben Hayden Christensen eine Hauptrolle im Thriller "American Heist". Christensen wird darüber hinaus das Remake des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahr 1959 mit Steve McQueen produzieren. Die weibliche Hauptrolle geht an "Fast & Furious 6"-Star Jordana Brewster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    "Metallica"-Kinofilm: Erstes Bild

    Die Kultband bringt keinen simplen Konzertfilm ins Kino, sondern eine echte Spielfilmhandlung, die der aus Videos wie "Enter Sandman" in nichts nachsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adrien Brody
  5. Die schönste Oscarrede aller Zeiten