1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Shulman
  4. Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

Ehemalige BEM-Accounts |

Lange wird es nicht mehr dauern, dann wird Anne Hathaway ihr erstes adoptiertes Baby in Armen halten.

Freut sich auf ihr Kind: Anne Hathaway Bild: Kurt Krieger

Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Adam Shulman haben sich dazu entschlossen, einem Kind ein liebevolles Zuhause zu geben. Die Vorbereitungen sind bereits getroffen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Anne Hathaway ihr Adoptivkind begrüßen kann.

Ob Junge oder Mädchen ist noch nicht bekannt. Dafür hat sich Anne Hathaway bewusst für ein US-amerikanisches Baby entschieden. Unter den großen Stars ist es in den letzten Jahren fast schon in Mode gekommen, einem Kind aus einem Entwicklungsland ein besseres Leben zu ermöglichen. Angelina Jolie und Madonnasind die prominentesten Mütter, die diesen Weg gewählt haben.

Doch Anne Hathaway hat erkannt, dass auch im eigenen Land viele elternlose Kinder Hilfe brauchen und hat sich deshalb für ein einheimisches Baby entschieden. Nun heißt es nur noch geduldig warten, bis die Schauspielerin ihr neues Familienmitglied in den Arm nehmen darf.

Eigener Nachwuchs in Planung

Der Kinderwunsch ist für Anne Hathaway damit jedoch noch nicht abgehakt. Sie und ihr Mann wollen eines Tages auch ein eigenes Kind bekommen. Aber damit will sich die 32-Jährige noch eine Weile Zeit lassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Anne Hathaway rettet die Welt vor Aliens

    Anne Hathaway rettet die Welt vor Aliens

    Die Science-Fiction-Komödie "The Shower" hat es Anne Hathaway derzeit ganz besonders angetan, denn darin gibt es nur weibliche Hauptrollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare