Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Wieder keine Komödie: Das ist der neue Netflix-Film von Adam Sandler

Wieder keine Komödie: Das ist der neue Netflix-Film von Adam Sandler

Beatrice Osuji |

© imago images / Julia Cervantes

Nach dem Erfolg von „Der schwarze Diamant“ plant Schauspieler Adam Sandler bereits sein nächstes Drama.

Schauspieler Adam Sandler ist vor allem für seine Komödien bekannt. In den letzten Jahren wurden diese jedoch eher negativ bewertet. Komödien wie „Jack und Jill“ und „Die lächerlichen Sechs“ konnten weder viele Fans noch Kritiker überzeugen. Nichtsdestotrotz beweist der „Sandman“ immer wieder, dass hinter all dem Klamauk ein grandioser Schauspieler steckt. Dank anspruchsvolleren Netflix-Projekten wie „The Meyerowitz Stories“ und „Der schwarze Diamant“ kriegt man diese auch des Öfteren zu sehen.

Das nächste Netflix-Drama steht schon an. In dem Basketball-Drama „Hustle“ spielt Adam Sandler einen Talentscout, der unfairerweise gefeuert wurde. Als er während einer Reise auf einen begabten Spieler trifft, fliegt er mit diesem in die USA. Mit seinem neuen Talent möchte er beweisen, dass sowohl sein Klient als auch er für die NBA geeignet sind (via Cinemablend). Neben Netflix und Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison wird der Film zusätzlich von SpringHill Entertainment produziert. SpringHill wurde von Maverick Carter und Basketballprofi LeBron James gegründet. Ob James im Film zu sehen sein wird und wann dieser bei Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt.

Adam Sandler ist stehts beliebt, diese Schauspieler*innen eher nicht:

Adam Sandler bleibt Komödien treu

Trotz den Erfolgen die Adam Sandler mit seinen Dramen erreichen konnte, wird er seine komödiantische Seite nicht ablegen. Die Komödie „Hubie Halloween“ ist bereits abgedreht. In dieser spielt Sandler Hubie Dubois, ein großer Halloween-Fan, der von den anderen Bürger*innen in Salem nicht ernst genommen wird. Als die Gruselnacht jedoch zu platzen scheint, ist Hubie der einzige, der Halloween retten kann (via IMDb). An der Seite von Sandler spielen die üblichen Verdächtigen Steve Buscemi, Rob Schneider und Kevin James mit. Unterstützt werden sie von „Modern Family“-Star Julie Bowen und „Stranger Things“-Darsteller Noah Schnapp.

Streamt jetzt „Bedtime Stories“ mit Adam Sandler auf Disney+

Ob die Komödie zu Sandlers verlängertem Netflix-Vertrag gehört, ist nicht bekannt. Der Schauspieler plant außerdem einen Animationsfilm für den Streaming-Riesen. In diesem spricht er nicht nur die Hauptrolle, sondern schreibt und produziert ihn ebenfalls. Mit Animationsarbeit konnte Adam Sandler schon genügend Erfahrungen sammeln. 2021 soll bereits der vierte Teil von „Hotel Transsilvanien“ erscheinen. Der Schauspieler bleibt seinen witzigen Ursprüngen also noch immer treu.

Kennen wir euer Alter? Macht das Quiz und findet es heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare