Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Roberts und Sandler - Ein komisches Paar

Roberts und Sandler - Ein komisches Paar

Roberts und Sandler - Ein komisches Paar
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 09.09.1966 in Brooklyn, New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Drehbuchautor

Oscargewinnerin Julia Roberts und Komödiespezialist Adam Sandler interessieren für eine Komödie, über einen sexuellen Muntermacher für Frauen. Für alle, die jetzt schon die Hände über Kopf zusammengeschlagen haben, möchte ich an dieser Stelle Entwarnung geben, die beiden wollen nur als Produzenten zusammenarbeiten. Der Film basiert auf Artikel Genie in a Bottle: The Sex Drink That’s Rocking Little Rock von Suzi Parker, der bei Nerve.com erschienen ist. Darin erzählt sie von einem Drink namens Niagara, der das Nest Little Rock bekannt gemacht hat und auf Frauen eine sehr stimulierende Wirkung haben soll. Für das Drehbuch soll Wendy Wasserstein verpflichtet werden, die schon The Heidi Chronicles schrieb. Es wird gemunkelt, daß Sandra Bullock eine der weiblichen Hauptrollen übernehmen soll.