Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Paul Thomas Anderson’s "X4 Project"

Paul Thomas Anderson’s "X4 Project"

Paul Thomas Anderson’s "X4 Project"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 09.09.1966 in Brooklyn, New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Drehbuchautor

Magnolia Regisseur Paul Thomas Anderson hütete die Story zu seinem neuesten Film wie seinen Augapfel. Doch Ende letzter Woche wurden erste Details über das Projekt mit Adam Sandler bekannt. Der Little Nicky Star spielt in dem noch namenlosen Projekt einen Telefonsexunternehmer. Sein Geschäft läuft schlecht und sein Boss setzt drei Gangster auf ihn an. Gleichzeitig verliebt er sich in ein Mädel, gespielt von Emily Watson, dass allerdings nach Hawaii verreist. Um ihr hinterher zufliegen, sammelt er Coupons einer Puddingfirma, mit denen man gratis Flugmeilen bekommt. Wann der, als X4 Project bezeichnete, Film in die Kinos kommt ist noch unklar.