Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. "Memento" meets "Groundhog Day"

"Memento" meets "Groundhog Day"

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster

Heiraten? Ich? Wen?!?

Das ist der Horror jedes Singles: Da trifft man den Traummann/die Traumfrau, verbringt ein perfektes erstes Date mit Herzklopf-Faktor 10, ruft am nächsten Tag an - und der andere kann sich an nichts mehr erinnern.

Dieses bemitleidenswerte Schicksal wird demnächst Adam Sandler in „Fifty First Kisses“ erleiden: Seine Traumprinzessin Drew Barrymore leidet unter einer schweren Störung des Kurzzeitgedächtnisses - so muss Adam dafür sorgen, dass sich die Schöne Tag für Tag aufs Neue in ihn verliebt. Da kann sich Sandler gleich ein Paar Tipps von Bill Murray und Guy Pearce holen.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass Adam und Drew sich 51 und mehr heiße Küsse schenken: Die beiden sorgten schon in „Eine Hochzeit zum Verlieben“ für Knistern und Komik.

Ein Regisseur wird indes noch gesucht, Wunschkandidat Jay Roach („Austin Powers in Goldständer„) hat leider abgesagt.

Man darf gespannt sein, welche absurden Tricks sich Comedy Bad Boy Sandler einfallen lassen wird, um Drews Herz für mehr als nur ein paar Stunden zu gewinnen. Schließlich ist „Big Daddy“ nicht gerade für die leisen Töne bekannt...

News und Stories