Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Liv Tyler rettet Selbstmörder

Liv Tyler rettet Selbstmörder

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster
© Kurt Krieger

Der Independent-Suspense-Thriller „The Ledge“ hält eine geheimnisvolle Rolle für die einstige Elbin Liv Tyler bereit.

Auf Liv Tyler wartet ein Suspense-Thriller © Kurt Krieger

Liv Tyler

Die Geschichte dreht sich um einen College-Professor, der eines Tages auf ein Hochhausdach klettert und in den Tod springen will. Derweil versucht ein Polizist, gespielt von Terrence Howard („Iron Man), den Selbstmörder von seiner Tat abzuhalten. Welchen Part Liv Tyler in diesem Szenario genau übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Geheimnisvolle Rolle für Liv Tyler

Möglich wäre die besagte Rolle einer Seelenklempnerin. Vielleicht spielt Tyler aber auch jene Frau, die den armen Gelehrten in den Todeswahnsinn trieb und am Ende immer noch ihre Hände im Spiel hat - schließlich haben wir es hier mit einem Suspense-Thriller zu tun, der angeblich Alfred Hitchcock Ehre machen soll. Regie führt Matthew Chapman, der bisher vor allem Drehbücher schrieb, unter anderem für „Color of Night„. Die Vorarbeiten zu „The Ledge“ haben schon begonnen. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

News und Stories