"King of Queens" herrscht über eigenes Land

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster

In den USA läuft derzeit die neunte Staffel der erfolgreichen Sitcom „King of Queens“. Da Hauptdarsteller Kevin James nicht nur als liebenswerter Paketbote bekannt sein will, treibt er eifrig seine Kinokarriere voran.

Vom Paketboten zum Landesvater: Kevin James Bild: Kurt Krieger

In der Komödie „One Nation Under Bob“ soll Kevin James einen Mann spielen, der einige Hektar Land erbt. Zu seiner Überraschung stellt sich heraus, dass es sich bei dem besagten Fleckchen Erde um einen eigenständigen Staat handelt - dessen Oberhaupt nun der beliebte Star aus „King of Queens“ ist.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von John Scott Sheperd, der bereits das Skript zu „Leben oder so ähnlich“ verfasst hat. Ein Regisseur für das Projekt wird noch gesucht.

Der TV-Darsteller und Stand-up-Komiker gab 2004 sein Leinwanddebüt an der Seite von Will Smith in der Liebeskomödie „Hitch - Der Date Doktor„. Damals bekam er viel Lob für seine Rolle als unscheinbarer Angestellter und stahl sogar Big Willie in der einen oder anderen Szene die Show.

Ein Hetero als Homo

Bereits abgedreht

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adam Sandler
  5. "King of Queens" herrscht über eigenes Land