1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. James und Sandler floppen in Schwulenbar

James und Sandler floppen in Schwulenbar

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster
© Kurt Krieger

So unglaublich gut gebaut und unermesslich sexy die beiden Komiker Adam Sandler und Kevin James auch sind, bei Homosexuellen sind die beiden abgeblitzt!

Von wegen Traummänner: Kevin James und Adam Sandler Bild: Kurt Krieger

„Wir haben uns richtig Sorgen gemacht, wie wir auf eine Anmache reagieren würden“, erinnert sich Kevin James. Der füllige Star aus „The King of Queens“ und sein Kollege Adam Sandler hatten sich vorgenommen, zur Vorbereitung auf die Dreharbeiten für die Buddy-Komödie „Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme“ gemeinsam in eine Schwulenbar zu gehen.

Als die Stars ihren Plan in die Tat umsetzten, konnten sie allerdings ihren Augen nicht trauen. „Wir wurden komplett übersehen“, verrät James. „Wir fühlten uns wie die hässlichsten Kerle an der Bar!“

Schatz, mach‘ mal Platz

Keine schlechte Übung für „Chuck und Larry“, denn in dem Film geben sich die beiden Schauspieler als homosexuelles Paar aus, um die Rente zu sichern. Als die Behörden den beiden auf die Schliche kommen, müssen sie zusammenziehen.

Bilderstrecke starten(210 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adam Sandler

Damit haben Adam und Kevin nach den Dreharbeiten kein Problem mehr. Auf der Promotiontour für „Chuck und Larry“ teilen sie sich aus Kostengründen ein Doppelzimmer. In Versuchung geraten die Familienväter dabei nicht. „Ich bin einfach zu alt für Sex“, gesteht Sandler mit einem schelmischen Grinsen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare