Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster
© Atari

Wie viele Ufos hat der durchschnittliche Gamer schon vom virtuellen Himmel geschossen?

Nix mit stupmfem Abschießen: Ab jetzt schießen die Aliens zurück - und zwar in echt! Bild: Atari

Unzählige! Doch jetzt kommt die Rache, denn statt Computer-Raumschiffen schweben plötzliche echte Aliens im Erdorbit und drohen mit der Vernichtung der Menschheit…

Da kann nur ein Videogame-Experte helfen. Denn die Aliens haben die größten Spiele-Hits, in denen UFOs vom Himmel geschossen werden, als Einblick in die menschliche Verteidigungsstrategie verstanden, die sie bei ihrem Angriff auf unseren Heimatplaneten auszuhebeln gedenken. Also braucht der US-Präsident zur Alien-Abwehr dringend Profi-Daddler!

Mit dieser witzigen Story wollen demnächst „King of Queens„-Star Kevin James und Kult-Komiker Adam Sandler punkten. „Pixels“ heißt die neue SciFi-Comedy des Duos aus „Kindsköpfe“ und „Chuck und Larry“ passenderweise. Kevin James spielt darin den US-Präsidenten, Adam Sandler dessen Kumpel aus Kindertagen und Computerspiel-Nerd, der helfen soll, die Aliens in die Flucht zu schlagen. Dazu versammeln sie ein Team aus Zockern, die seinerzeit in Spielhöllen an klassischen Automaten wie „Space Invaders“ brillierten - und nun echte Raumschiffe vom Himmel holen sollen.

Insert Coin

Neben Sandler und James sind auch Michelle Monaghan („Stichtag„) und „Game of Thrones„-Star Peter Dinklage bei der Retro-Komödie an Bord. Regie führt Chris Columbus, der schon die ersten beiden „Harry Potter“-Filme und „Percy Jackson - Diebe im Olymp“ inszenierte. Das erste Mal „Action“ ruft Columbus dann bereits nächsten Monat, denn schon im Mai 2015 soll der SciFi-Spaß ins Kino schweben.

News und Stories