US-Schauspieler Adam Sandler hat in Malibu geheiratet. Die glückliche Braut ist Jackie Titone, Model und Schauspielerin. Der 36-Jährige wollte seine Freundin ursprünglich erst Ende des Jahres vor den Traualtar bitten, aber anscheinend wollte er dann wohl doch nicht mehr so lange warten.

Geht jetzt für zwei einkaufen: Adam Sandler

Die Trauung fand in einem großen Festzelt am Meer in der Nähe einer herrschaftlichen Villa statt. Unter den Gästen waren Jack Nicholson, Winona Ryder, Sharon Osbourne, Dustin Hoffman, Rob Schneider, Quentin Tarantino und Rodney Dangerfield - und Sandlers Bulldogge mit Anzugjacke.

Die Gäste wurden in einem Bus von der Malibu High School zum Festzelt chauffiert. Der Star aus „Anger Management“ hatte das Gefährt gemietet, damit Fotografen keine Chance hatten, das Paar oder die Gäste abzulichten. Um den Fotografen, die in Hubschraubern über das Gelände kreisten, keine Chance zu geben, ließ er Ballons über das Anwesen schweben.

Adam Sandler

Adam Sandler produziert im Moment „Dickie Roberts: Former Child Star“ und steht in „Fifty First Kisses“ mit Drew Barrymore vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare