Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Adam Sandler mit Chris Rock und Snoop Dogg

Adam Sandler mit Chris Rock und Snoop Dogg

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster
© Buena Vista

Der brillante Cast lässt nicht nur auf sportliche Kracher hoffen!

Ein erfahrener Footballer: Adam Sandler Bild: Buena Vista

Denn Adam Sandler, „der Typ mit dem Wasserschaden„, ist - gepaart mit der Coolness des Rappers Snoop Doggy Dogg und dem vorlauten Mundwerk von Chris Rock - sicherlich nicht in „Bad Company„. Das Remake des Football-Klassikers „Die härteste Meile“ von 1973 mit Burt Reynolds dürfte dementsprechend Entertainment vom Feinsten versprechen.

Nach „Die Wutprobe“ und „50 erste Dates“ - einer Liebeskomödie mit Drew Barrymore, die im Mai in die deutschen Kinos kommt - arbeitet Adam Sandler bereits zum dritten Mal mit Regisseur Peter Segal zusammen. In ihrem neuesten gemeinsamen Projekt schlüpft der „amerikanische Jedermann“ in die Rolle eines Ex-Profi-Footballers und Knastinsassen. Seine Aufgabe besteht darin, dem Knacki-Team mit Snoop Dog und Chris Rock, dessen Name schon Gewaltiges verheißt, zu einem Football-Sieg über die verhasste und korrupte Mannschaft der Wärter zu verhelfen.

Touchdown!

Die erste Klappe für das sportliche Highlight fällt im Juni diesen Jahres. Es bleibt den drei Witzbolden also noch etwas Zeit, ihre K.O.-Technik im Kampflabern in physische „Kampfmaschinen“-Qualitäten umzuwandeln.

News und Stories