Adam Sandler & Kevin James drehen gemeinsame Halloween-Komödie für Netflix

Author: Marek BangMarek Bang |

Adam Sandler und Kevin James sind nicht nur dicke Kumpels, sie stehen auch gern zusammen vor der Kamera. Dank Netflix werden sie dazu bald wieder Gelegenheit haben.

Schaut man eine waschechte Adam Sandler-Komödie, dann hockt der „King of Queens“-Star Kevin James meist hinter dem nächsten Zaun und umgekehrt. Die beiden New Yorker blicken auf eine lange gemeinsame Filmographie zurück und sind bereit, ihrem üppigen Oeuvre bald ein neues Kapitel hinzuzufügen. Das hat zwar noch keinen offiziellen Namen, wird sich aber mit einem beliebten amerikanischen Feiertag beschäftigen: Halloween.

Einen Horrorfilm werden die beiden natürlich nicht drehen, vielmehr steht uns eine weitere Komödie ins Haus, die sich nahtlos in das Konglomerat von Vertretern wie „Kindsköpfe“ oder „Chuck und Larry“ einreihen dürfte, nur vielleicht etwas gruseliger. Wie Deadline berichtet, spielt Adam Sandler in der Netflix-Produktion einen extremen Verfechter des Halloween-Fests namens Hubie Dubois, der von seinen Mitmenschen im Städtchen Samen im US-Bundesstaat Massachusetts mit Hohn und Spott überzogen wird. Als es an einem Halloweenfest zu seltsamen Vorfällen in der Kleinstadt kommt, sieht der Gescholtene seine Stunde geschlagen, allen zu beweisen, was in ihm steckt.

Welche Rolle Kevin James genau übernehmen wird, steht noch nicht fest, ebenso gibt es auch noch kein Startdatum für den Film. Wir haben aber so eine Ahnung, dass es sich um Halloween, also den 31. Oktober handeln könnte. Fraglich ist nur das Jahr der Erscheinung, das hängt davon ab, wie schnell die Dreharbeiten unter der Aufsicht von Regisseur Steve Brill („Mr. Deeds“) abgeschlossen werden können. Für Netflix könnte sich das neue Projekt lohnen, denn Adam Sandler hat sich mittlerweile zum Zugpferd des Streaming-Dienst-Riesen entwickelt. Sein jüngster Film „Murder Mystery“ hat 2019 für einen neuen Zuschauerrekord bei Netflix sorgen können. Wer weiß, vielleicht kann sein Nachfolger den ja noch toppen.

Wie es Deacon aus „King of Queens“ heute geht, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Was wurde aus… Deacon aus „King of Queens“? Das macht Victor Williams heute

Die üblichen Verdächtigen sind auch dabei

Ab und an dreht Adam Sandler einen Film abseits seines üblichen Pfades, wie etwa das Drama „The Meyerowitz Stories“ mit Dustin Hoffman und Ben Stiller. Die Halloween-Komödie scheint aber wieder bekanntes Terrain zu betreten, denn neben Sandler und Kevin James sind mit den Schauspielern Steve Buscemi, Maya Rudolph und Rob Schneider wieder bewährte Kräfte versammelt, die schon in vielen Komödien gemeinsam vor der Kamera standen. Basketball-Star Shaquille O’Neal und Charakterdarsteller Ray Liotta sorgen für Abwechslung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Adam Sandler
  5. Adam Sandler & Kevin James drehen gemeinsame Halloween-Komödie für Netflix