1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Adam Sandler ist überbezahltester Star Hollywoods

Adam Sandler ist überbezahltester Star Hollywoods

Ehemalige BEM-Accounts |

Adam Sandler Poster

Große Gage, kleiner Umsatz - die neue Forbes-Liste nimmt den „Wirkungsgrad“ der Stars unter die Lupe.

Adam Sandler führt die Forbes-Liste an, die alle Stars hassen. Bild: Kurt Krieger

Es gibt den „Sexiest Man Alive“ - derzeit ist das Chris Hemsworth - und die Stars mit den fettesten Gagen, angeführt von Robert Downey Jr.. Wer hier genannt wird, hat es geschafft.

Es gibt aber auch Listen, in denen keiner gerne seinen Namen liest. Die jährliche Liste des US-Magazins Forbes mit den überbezahlten Schauspielern ist so eine. Sie weist aus, wieviele Dollars Umsatz jedem Dollar Gage gegenüberstehen. Zum zweiten Mal hintereinander hat nun Comedian Adam Sandler die zweifelhafte Ehre, dieses „Kassengift“-Ranking anzuführen.

Tatsächlich war die Performance von „Kindsköpfe 2“ eher mittelprächtig, so dass ihm Forbes bescheinigt, für jeden Dollar Gage nur 3,20 Dollar an der Kinokasse wieder einzunehmen. Erstaunlicherweise ist Johnny Depp, der zweite auf der Liste, gar nicht soweit von diesem Wert entfernt: Nur 4,10 Dollar spielten seine letzten Filme im Schnitt für jeden Gagendollar wieder ein. Schuld daran ist, dass Filme wie „Lone Ranger“ und „Dark Shadows“ nicht so gut wie erwartet beim Publikum ankamen.

Die Top Ten der überbezahlten Schauspieler Hollywoods:

Bilderstrecke starten(210 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adam Sandler

1. Adam Sandler - $3.20 pro Gagendollar

2. Johnny Depp - $4.10 pro Gagendollar

3. Ben Stiller - $4.80 pro Gagendollar

4. Ryan Reynolds - $4.90 pro Gagendollar

5. Tom Hanks- $5.20 pro Gagendollar

6. Will Ferrell - $6.60 pro Gagendollar

7. Channing Tatum- $6.70 pro Gagendollar

8. Denzel Washington - $6.90 pro Gagendollar

9. Sandra Bullock - $9 pro Gagendollar

10. Ben Affleck - $9.37 pro Gagendollar

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare