Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Adam Sandler
  4. News
  5. Adam Sandler, Dustin Hoffman und Steve Buscemi vereint in The Cobbler

Adam Sandler, Dustin Hoffman und Steve Buscemi vereint in The Cobbler

Adam Sandler, Dustin Hoffman und Steve Buscemi vereint in The Cobbler
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 09.09.1966 in Brooklyn, New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Drehbuchautor

Bekannt für anspruchsvolle Rollen ist Klamauk-Spezialist Adam Sandler nicht gerade. Es kommen unwillkürlich Filme wie Leg dich nicht mit Zohan an, Kindsköpfe oder Meine erfundene Frau in den Sinn. Mitunter spielte er allerdings auch schon neben echten Hollywood-Größen, wie in Die Wutprobe, gemeinsam mit Jack Nicholson oder versuchte sich mit Funny People auch an Tragikkomödien.
In dem Indie-Streifen The Cobbler, der von Thomas McCarthy (Ein Sommer in New York - The Visitor) inszeniert werden wird, tritt er nun an der Seite von Leinwand-Ikone Dustin Hoffman (Liebe auf den zweiten Blick) und dem Mann für die besonders schrägen Charaktere, Steve Buscemi (Der unglaubliche Burt Wonderstone), in Erscheinung.

Die dürftigen Angaben zur Handlung besagen, dass The Cobbler von einem Schuhverkäufer (Sandler) handelt, der die sonderbare Gabe besitzt, für eine begrenzte Zeit in die Leben seiner Kunden zu treten und so gewissermaßen, ihren Platz vorübergehend einzunehmen. Der Film ist als Komödie gedacht, fällt aber nicht in üblichen mainstreamigen Humor-Schemata. Für Sandler ist es somit eine Chance, sich mal wieder an einer anspruchsvolleren Rolle zu versuchen.