Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Adam Rodriguez

Leben & Werk

Seine Rolle als Eric „Delko“ Delektorsky in der US-Serie „CSI: Miami“ machte den US-Schauspieler Adam Rodriguez international bekannt.

Adam Rodriguez wurde am 2. April 1975 in New York geboren. Seinen Traum, Profi-Baseballer zu werden, machte eine Sportverletzung früh zunichte. Rodriguez spielte bereits auf dem College Theater, begann aber zunächst eine Ausbildung als Börsenmakler, um sich schließlich doch wieder der Schauspielerei zuzuwenden. Seine Karriere begann Anfang der 90er-Jahre mit kleineren Auftritten in bekannten Fernsehserien wie „NYPD Blue„, „Law & Order„, „Ryan Caulfield: Year One“ oder „Roswell“. 2002 übernahm Adam Rodriguez die Rolle des Spurensicherungsexperten „Delko“ in der weltweit erfolgreichen Krimiserie „CSI: Miami“.

Adam Rodriguez tritt immer wieder in Musikvideos auf, so in Jennifer Lopez‘ „If you had my Love“, dem „Yes we can“-Video für Barack Obama sowie „I call it Love“ von Lionel Richie. Der Schauspieler pendelt zwischen Los Angeles und New York.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • 50 Cent in Polizistendrama "Caught in the Crossfire"

    Curtis '50 Cent' Jackson („Righteous Kill“) spielt in dem Crimedrama „Caught in the Crossfire“, das in Michigan gedreht wird. Regie führt der Newcomer Brian Miller, der auch das Drehbuch geschrieben hat. In der Geschichte geht es um zwei Polizisten, die gegen eine Gang wegen Mordes ermitteln und unter Beschuss von korrupten Kollegen geraten. 50 Cent spielt einen widerwilligen Informanten. Zum Cast gehören auch Chris...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rory Cochrane kehrt wieder zu "CSI:Miami" zurück

    Adam Rodriguez, der in der erfolgreichen Serie „CSI:Miami“ den Part des Eric Delko spielt, fängt an tote Menschen zu sehen bzw. EINE tote Person.Durch sein posttraumatisches Stresssyndrom sieht Delko plötzlich seinen verstorbenen Kollegen Tim Speedle (Rory Cochrane) wieder. Diese Tatsache lässt es ihm noch schlimmer ergehen. “Delko versucht sein Trauma sehr gut zu verstecken”, sagte Rodriguez. „Aber ist es ist definitiv...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare