Für Kevin Smiths Polizeikomödie A Couple Of Dicks konnten nun auch Michelle Trachtenberg (17 Again - Back to High School ) und Jason Lee (Alvin und die Chipmunks) verpflichtet werden. Lee, der momentan für die TV-Serie My Name Is Earl vor der Kamera steht, nimmt sich für die Komödie einige Tage frei und übernimmt die Rolle von Trachtenbergs Stiefvater. Der Streifen soll jedoch hauptsächlich von zwei absolut ungleichen Polizisten handelt, die eine gestohlene Baseball-Karte wieder finden sollen. Nebenbei retten sie noch eine mexikanische Schönheit, müssen sich mit Gangstern abgeben und entdecken jede Menge schmutziges Drogengeld. Für die Hauptrollen konnten Bruce Willis und Tracy Morgan gewonnen werden. Ebenfalls vor die Kamera treten auch noch Seann William Scott, Adam Brody, Kevin Pollak und Ana de la Reguera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Justice League": So sollte George Millers Superhelden-Blockbuster aussehen

    Wann es die "Justice League" ins Kino schafft, steht noch in den Sternen. 2007 standen die DC-Superhelden jedoch kurz vor der Eroberung der großen Leinwand. "Mad Max"-Regisseur George Miller sollte den Blockbuster inszenieren, die Besetzung stand fest, doch nach einigen Problemen stoppte Warner Bros. das Projekt. Wie der Film wohl ausgesehen hätte, verrät das mittlerweile geleakte Skript.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kristen Bell mit Rolle in "Some Girls" mit Adam Brody

    Schauspielerin Kristen Bell („Veronica Mars“, „Du schon wieder“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Some Girls“. Darin wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Adam Brody („O.C., California“, „Cop Out“) als dessen Ex-Freundin vor der Kamera stehen. Regisseurin Jennifer Getzinger bringt die romantische Komödie nach einem Theaterstück von Neil LaBute in die Kinos. Die Handlung erzählt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Damsels in Distress" mit Greta Gerwig und Adam Brody

    Regisseur und Drehbuchautor Whit Stillman („Last Days of Disco“) meldet sich mit einem College-Film namens „Damsels in Distress“ zurück. Für die Hauptrollen sind Greta Gerwig („Greenberg“) und Adam Brody (Serie „O.C. California“, „Cop Out“) vorgesehen.An einem US-amerikanischen College nehmen sich eine Gruppe der beliebtesten Mädchen ein neue Studentin (Greta Gerwig) unter ihre Obhut und zeigen ihr die Vorzüge am...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare