Abigail Breslin



  • "Haunter"-Trailer: Abigail Breslin bemerkt ihren Tod

    Abigail Breslin kennt sich mit spannenden Filmen aus, zuletzt spielte sie im Thriller "The Call - Leg nicht auf!" eine der Hauptrollen. Auch im Gruselfilm "Haunter" steht sie im Mittelpunkt. Zum neuesten Werk des "Splice - Das Genexperiment"-Regisseurs Vincenzo Natali gibt es mittlerweile einen Trailer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Maggie": Abigail Breslin wird Arnold Schwarzeneggers Zombie-Tochter

    Nach dem Ausstieg von Chloe Moretz ("Kick-Ass 2") aus dem Horrordrama "Maggie" wurde nun mit Abigail Breslin ("Zombieland") ein Ersatz gefunden. Die Jungschauspielerin wird ein mit einem Zombievirus infiziertes Mädchen spielen. Den verzweifelten Vater verkörpert Weltstar Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand").

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colonel Harrison Ford: Der erste "Ender's Game"-Trailer ist da

    Wie vor wenigen Tagen angekündigt, ist nun der erste Trailer des Science-Fiction-Films "Ender's Game" veröffentlicht worden. In der Romanadaption spielen Harrison Ford, Asa Butterfield, Abigail Breslin und Ben Kingsley die Hauptrollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ender's Game mit Starbesetzung

    Über die beiden Altstars Harrison Ford und Ben Kingsley hinaus, die eigentlich keiner Vorstellung bedürfen, gibt sich in der Literaturadaption Ender’s Game das who is who der kommenden Stargeneration Hollywoods die Ehre. Die Hauptrolle des jungen Rekruten Ender übernimmt Asa Butterfield (Hugo Cabret). Ihm zu Seite stehen Hailee Steinfeld (True Grit) und Abigail Breslin (Zombieland). Der kultstatus genießende Roman...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Abigail Breslin
  4. News