Aaron Eckhart

  • Eastwood und Hanks beginnen Dreh zu "Sully"

    Eastwood und Hanks beginnen Dreh zu "Sully"

    Der "Held vom Hudson" hebt ab: Drei Monate, nachdem bekannt wurde, dass Clint Eastwood und Tom Hanks die Story von Flugkapitän Chesley "Sully" Sullenberger verfilmen, ist in New York City die erste Klappe gefallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Laura Linney fliegt auf Tom Hanks

    Laura Linney fliegt auf Tom Hanks

    Für sein spektakuläres Fliegerdrama besetzt Clint Eastwood eine gute Bekannte - ins Cockpit allerdings lässt er Laura Linney nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aaron Eckhart fliegt neben Tom Hanks in Clint Eastwoods "Sully"

    Filme wie Apollo 13, Der Soldat James Ryan oder Captain Phillips prädestinieren Tom Hanks geradezu für die Rolle des heldenhaften Kommandeurs. Es wundert also nicht, wenn Hanks in Clint Eastwoods Biopic/Drama Sully den Chef-Piloten Chesley "Sully" Sullenberger verkörpern wird. Dieser notwasserte am 15. Januar 2009 einen Airbus auf dem New Yorker Hudson River und rettete 155 Menschen das Leben. Wie "THR" aktuell berichtet...

    Kino.de Redaktion  
  • Aaron Eckhart stemmt Echtzeit-Actioner

    Aaron Eckhart stemmt Echtzeit-Actioner

    In "Live!" ist der Star während einer bleihaltigen Hetzjagd 80 Minuten lang nonstop auf Sendung. Im Regiestuhl sitzen zwei Stunt-Genies.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • London Has Fallen-Regisseur verlässt Produktion

    Frederic Bond schmeißt die Regie für das Sequel zu Olympus Has Fallen hin. Schuld seien angeblich wieder einmal "kreative Differenzen", so lautet zumindest die offizielle Stellungnahme. Frederic Bond (Lang lebe Charlie Countryman) soll das Projekt London Has Fallen aber freundschaftlich und einvernehmlich verlassen haben. Laut The Hollywood Reporter ist Millenium Films schon fleißig dabei, einen Ersatz zu finden und...

    Kino.de Redaktion  


  • London Has Fallen: Starttermin und Plotdetails bekannt

    Für London Has Fallen, dem Sequel zu Antoine Fuquas Olympus Has Fallen mit Gerarad Butler in der Hauptrolle, wurde aktuell ein Starttermin bekannt gegeben. Im Sommer 2013 gelangten mit Olympus Has Fallen und Roland Emmerichs White House Down zwei Actioner in bester Stirb Langsam-Tradition zeitnah in die Kinos. In beiden wurde der Regierungssitz des US-Präsidenten, das Weiße Haus, von Terroristen eingenommen und einem...

    Kino.de Redaktion  
  • Vielen Dank liebe Leser - Und auf ein baldiges Wiedersehen in 2014

    2013 neigt sich dem Ende entgegen. Es war sicherlich kein schlechtes Jahr für alle Freunde gepflegter cineastischer Unterhaltung. 2014 verspricht allerdings auch einiges. Am letzten Tag des scheidenden Filmjahres wagen wir zunächst einen kleinen Ausblick auf fünf sehr unterschiedliche Filme, die alle Anfang 2014 anlaufen. 1. Los gehts mit einer Portion Horror: Gleich am 2. Januar läuft Paranormal Activity: The Marked...

    Kino.de Redaktion  
  • "Olympus Has Fallen"-Sequel: Gerard Butler legt London in Schutt und Asche

    In "Olympus Has Fallen" legte sich Gerard Butler als Agent Mike Banning mit skrupellosen Terroristen an. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei: Denn schon bald muss er einen Anschlag auf das Königshaus in London verhindern. Aaron Eckhart und Morgan Freeman sind im Sequel "London Has Fallen" ebenfalls wieder mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Aaron Eckhart
  4. News