Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Grey’s Anatomy Staffel 12 Finale: Heute im Live-Stream & TV

Grey’s Anatomy Staffel 12 Finale: Heute im Live-Stream & TV


Heute darf kein Fan von „Grey’s Anatomy“ vergessen, den Fernseher einzuschalten. Der Free-TV-Sender ProSieben strahlt dann das große Finale der 12. Staffel aus. Wir verraten euch die Sendezeiten, wo ihr im Live-Stream mitfiebern könnt und was euch im großen Staffelfinale erwartet!

Es sind nur noch zwei Folgen, dann haben wir auch die 12. Staffel der beliebten Krankenhausserie gesehen. Zum Glück wird keiner von uns allzu lange auf die Folter gespannt, denn ProSieben zeigt die finalen Episoden gleich hintereinander. Stellt euch also schon einmal auf einen wunderbaren TV-Abend ein.

Grey’s Anatomy Staffel 12: Wann ist der DVD- & Blu-ray-Start in Deutschland?

Grey's Anatomy - Trailer Staffel 12 Englisch

Wann wird das Finale von „Grey’s Anatomy“ Staffel 12 ausgestrahlt?

  • Greys-Anatomy-staffel13-meredith-grey
    Beim „Grey’s Anatomy“ Staffel 12- Finale wird es sich um die deutsche Erst-Ausstrahlung handeln. ProSieben zeigt beide Episoden hintereinander in einer Doppelfolge.
  • Es geht am Mittwoch, den 14. Dezember 2016 um 20:14 Uhr los.
  • Die finale Folge wird dann um 21:10 Uhr gezeigt.
  • Eine Wiederholung der beiden Folgen konnte ich leider nicht finden. Da parallel die 12. Staffel gerade auf ProSieben Fun gesendet wird, könntet ihr euch das Finale im neuen Jahr dort ansehen.
  • Falls ihr nicht Zuhause seid, oder keinen TV besitzt, dann könnt ihr euch das Finale von „Grey’s Anatomy“ Staffel 12 auch im Live-Stream von unterwegs aus anschauen. Hierzu kommen verschiedene Anbieter in Betracht.
  • Zum einen ist das Magine. Hiermit könnt ihr bequem per App oder in eurem Browser fernsehen. Der erste Monat ist dabei kostenlos.
  • Das gleiche bietet TV Spielfilm. Auch hier könnt ihr die beiden letzten Folgen live im Stream anschauen.
  • ProSieben selbst bietet ebenfalls einen Live-Stream an. Dieser ist allerdings nicht kostenlos.
  • Falls euch auch das nicht möglich ist, so findet ihr die komplette 12. Staffel auf Abruf bei Amazon Instant Video und bei Maxdome. Hier könnt ihr euch einzelne Folgen mieten oder kaufen. Ihr müsst also nicht gleich die komplette Staffel erwerben. Dasselbe gilt für iTunes.
  • Alternativ dazu könntet ihr euch beide Folgen auch mit Save.TV aufzeichnen.
Anzeige

Pro7 im Live-Stream sehen: So geht es legal und kostenlos

+++Achtung, Spoiler+++ Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr euch von der Handlung der letzten beiden Episoden überraschen lassen wollt.

Worum wird es in den beiden Finalfolgen 23 & 24 von „Grey’s Anatomy“ gehen?

Die 23. Folge von „Grey’s Anatomy“ Staffel 12 heißt „Endlich“. Wir sehen, dass Amelia (Caterina Scorsone) und Owen (Kevin McKidd) endlich ein Paar sind. Sie denken sogar über eine gemeinsame Wohnung und eine Hochzeit nach. Während die beiden ihr Glück zelebrieren, könnte es bei den anderen Paaren im Grace-Sloan-Memorial besser laufen. Zwischen Miranda (Chandra Wilson) und Ben (Jason George) herrscht noch immer Stillschweigen. Auch bei Penny (Samantha Sloyan)und Callie (Sara Ramírez) kriselt es. Der Grund ist die Gerichtsverhandlung um das Sorgerecht von Callies und Arizonas (Jessica Capshaw) Tochter aus Folge 22. Callie kommt mit dem Verlust nicht zurecht und distanziert sich von Penny.

Anzeige

Währenddessen hat auch Alex (Justin Chambers) vor, seine Jo (Camilla Luddington) zu heiraten, doch die will nicht. Stephanie (Jerrika Hinton) bereut es, sich von Kyle (Wilmer Valderama) getrennt zu haben. Dieser ist mittlerweile wieder Patient des Krankenhauses, will jedoch nicht einmal mit ihr sprechen.

Die 24. und damit finalen Folge der 12. Staffel heißt „Familienangelegenheit“. Im Vordergrund steht die Hochzeit zwischen Owen und Amelia, an der ihre Familie allerdings nicht teilnehmen will. Auch überhört sie ein Gespräch zwischen Meredith (Ellen Pompeo) und Owen über dessen erste großer Liebe Cristina (Sandra Oh). Bei April setzen derweil die Wehen ein. Ben ist erneut dazu gezwungen, einen Notkaiserschnitt durchzuführen. Außerdem werden wir nun erfahren, wieso Jo keine Ehe mit Alex will.

Anzeige