• Street Fighter: Assassin's Fist

    Street Fighter: Assassin's Fist

    Spinoff eines populären Videospiels der Gattung Beat ‚Em Up in Form einer Webserie. Zwei Fighter und ihr Trainer bestreiten die abendfüllende Handlung, eine komplizierte Exzellenz-Ausbildung und ihre mannigfachen Fallstricke stehen im Mittelpunkt der Handlung, in Rückblenden erfahren wir mehr über den Hintergrund des Meisters und seine von existenziellen Konflikten gesäumten Familiengeschichte. Überzeugende Kampfszenen...

    Genre:
    Actionserie
    User-Wertung:
    Infos zur Serie
  • The Driver

    Atmosphärisch dichte Miniserie aus Großbritannien mit einigen bekannteren Charakterköpfen in glaubwürdig angelegten Gangsterportraits. Die Entwicklung des Hauptdarstellers vom Taxifahrer zum Unterweltkurier bzw. seine wachsenden Zweifel an seinem Tun stehen im Mittelpunkt der Geschichte, doch kommen bei kriminellen Untaten und halsbrecherischen Verfolgungsjagden auch Actionfreunde auf ihre Kosten. Eine lohnende Angelegenheit...

    mit David Morrissey
    Genre:
    Actionserie
    Infos zur Serie
  • 1066

    TV-Mehrteiler, der sich dem Jahr 1066 und drei bedeutenden Schlachten aus der Perspektive des einfachen, kämpfenden Mannes widmet.

    mit Sir Ian Holm
    Genre:
    Actionserie
    Infos zur Serie
  • The Professionals

    The Professionals

    Sensationelle britische Agentenserie, das die Ermittlungen der wenig zimperlichen Sondereinheit CI5 thematisiert.

    mit Martin Shaw
    Genre:
    Actionserie
    Infos zur Serie