Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien

Beliebte Serien

Genres

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Serien

  • The Take
    • Thriller-Serie

    Die Amerikaner mögen groß in Krimiserien sein, aber der Mehrteiler gehört den Briten. Das beweist man auch mit diesem mal an griechische Tragödien und mal an eine Seifenoper erinnernden vierteiligen TV-Gangsterthriller um zwei ungleiche Cousins, die sehr zum Schaden der ihnen Anvertrauten erst gemeinsam und dann gegeneinander operieren. Tom Hardy („Bronson“) zieht mal wieder alle Register des skrupellosen Gewaltmenschen...

    • Thriller-Serie

    Nachdem eine Bankangestellte schmutzige Geschäfte ihres Arbeitgebers aufgedeckt hat, geraten sie und ihre Familie in Lebensgefahr.

  • Crooks: Berlin vs. Wien mit Frederick Lau und Christoph Krutzler
Anzeige