Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Zugabe!
© Disney+

Zugabe!

Encore!: Reality-TV-Serie in der Schüler-Musicals von einst Jahre später in Original-Besetzung erneut auftreten.

Filmhandlung und Hintergrund

Reality-TV-Serie in der Schüler-Musicals von einst Jahre später in Original-Besetzung erneut auftreten.

Im Disney+ Original „Zugabe!“ werden die Schüler von einst als Erwachsene erneut auf die Bühne gebeten. Schauspielerin Kristen Bell („Die Eiskönigin“) reist durch die USA und trommelt die Sänger*innen vergangener High-School-Aufführungen in Original-Besetzung erneut zusammen.

Jetzt Disney+ buchen

Mittlerweile sind sie erwachsen, haben Kinder, Berufe und mussten den Traum von einer Gesangskarriere an den Nagel hängen. Doch das Talent von einst wird von Profis des Broadways erneut mobilisiert. Damals inszenierten die Schüler*innen erfolgreiche Bühnenmusicals wie „Annie“, „Die Schöne und das Biest“, „Grease“ und „High School Musical“.

Jetzt sollen die Erwachsenen erneut miteinander auftreten um eine „Zugabe!“ zu geben. Sie sollen ihre großen Auftritte noch einmal zeigen. Reicht es noch immer für Standing Ovation? Oder kommen nur schiefe Töne heraus?

Nur sieben Tage haben sie Zeit um die Tanzchoreografien und Musiknummern erneut einzustudieren. Dabei erhalten sie von Profis des Broadways besondere Unterstützung. Große Herausforderungen erwarten diejenigen, die heute keinen Ton mehr halten können, oder diejenigen, deren Leben nach schrecklichen Unfällen für immer verändert wurde.

„Zugabe!“ und weitere Disney+ Originals seht ihr hier:

„Zugabe!“ – Disney+ Original-Serie im Stream

Einst veränderte eine High-School-Aufführung das Leben von Kristen Bell. Auf der Bühne wurde ihr klar, dass sie Schauspielerin werden wollte. Dieses Geschenk will sie anderen weitergeben. In der ersten Staffel wurden zwölf Folgen mit zwölf verschiedenen High-Schools in den USA produziert.

In Deutschland ist „Zugabe!“ exklusiv auf Disney+ ab dem 24. März 2020 verfügbar. Die Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt. Das Reality-TV-Format ist weniger als Wettstreit, sondern als ein soziales Wiedersehen inszeniert.

Zugabe! im Stream

Du willst Zugabe! online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Zugabe! derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Zugabe - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?