Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Zoo
  4. „Zoo“ Staffel 3: Wann kommt sie auf Netflix?

„Zoo“ Staffel 3: Wann kommt sie auf Netflix?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© CBS/Pro7

Mit der 3. Staffel verabschiedet sich die tierische Endzeit-Serie von der Bildfläche. Eine vierte kommt nicht mehr. Falls ihr die TV-Ausstrahlung auf Pro7 verpasst habt, fragt ihr euch sicher, wo ihr die 3. Staffel von „Zoo“ im Stream nachholen könnt. Gibt es sie auf Netflix?

VIDEO: Offizieller Trailer Staffel 3 „Zoo“

In „Zoo“ schlägt die Natur zurück. Über Jahrtausende wurde das Tierreich von der Menschheit unterdrückt. Nun lehnen sich Säugetiere, Vögel und anderes Getier gegen den übermächtigen Homo Sapiens auf. Der Zoologe Jackson Oz (James Wolk) bemerkt als einer der ersten das aggressive Verhalten der Tiere. In der 3. Staffel von „Zoo“ ist die Apokalypse in vollem Gange. Zehn Jahre nachdem die Tiere geheilt und die Menschen sterilisiert wurden, kommt eine neue Bedrohung in Form der Hybriden auf. Eine Armee von unaufhaltsamen, im Labor entwickelten Kreaturen, die dafür gezüchtet wurden, die Menschheit zu vernichten. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch erste Bilder aus der ersten Folge anschauen.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Zoo Staffel 3: Bilder aus der ersten Folge

„Zoo“ Staffel 2: Alle Infos zur alten Staffel

„Zoo“ Staffel 3: Wann auf Netflix?

  • US-Sender CBS hat die Serie wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt. Eine vierte Staffel kommt also nicht mehr.
  • Die Folgenanzahl der 3. Staffel beläuft sich 13 Episoden.
  • In Deutschland wurden die neuen Folgen vom 10.1 bis zum 15.2.2018 auf Pro7/ProSieben Maxx ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist aktuell nicht geplant.
  • Für alle, die die Free-TV-Ausstrahlung verpasst haben, gibt es eine schlechte Nachricht.
  • Aktuell hat kein Streaming-Anbieter die neue Staffel auf Deutsch im Programm.
  • Netflix führt aktuell die erste und zweite Staffel von „Zoo“. Einen Starttermin für die 3. Staffel gibt es noch nicht.
  • Wir vermuten, dass Netflix die letzten Folgen spätestens Ende 2018/Anfang 2019 ins Programm nimmt.

Was wir bisher wissen (Achtung, Spoiler!)

Zuletzt gab es Gerüchte, dass James Wolk die Show verlassen könnte. Allerdings stellten diese sich inzwischen als falsch heraus. Da im Finale der 2. Staffel ein Zeitsprung von 10 Jahren stattfand, werden wahrscheinlich ganz neue Charaktere wie die gealterte Clementine (Gracie Dzienny) im Zentrum stehen. Außerdem wird die Serienwelt erweitert und eine neue Bedrohung eingeführt. In einem Interview mit Hauptdarsteller Wolk zur 3. Staffel von „Zoo“ könnt ihr mehr darüber nachlesen.

News und Stories