Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Zigby

Zigby


Anzeige

Zigby: 3D-Animationsserie um das vorwitzige Zebra Zigby und seine aufregenden Abenteuer im Dschungel nach den Büchern von Brian Patterson.

„Zigby“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Zigby, das Zebra, das Erdmännchen Matze und Bertie, das Perlhuhn, sind beste Freunde und wohnen im Dschungel. Am liebsten spielen die drei miteinander, genießen die süßen Früchte der exotischen Bäume und erleben gemeinsam aufregende Abenteuer. Allerdings ist Zigby manchmal eine Spur zu neugierig und Matze ein wenig zu tollpatschig, so dass die Freunde immer wieder in brenzlige Situationen geraten - sehr zum Leidwesen des überängstlichen Bertie. Wie gut, dass Zigby immer für eine kreative Problemlösung gut ist.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mark Barnard
Produzent
  • Tim Gamble,
  • Avrill Stark
Schnitt
  • Simon Klaebe

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zigby: 3D-Animationsserie um das vorwitzige Zebra Zigby und seine aufregenden Abenteuer im Dschungel nach den Büchern von Brian Patterson.

    Die 52teilige australische 3D-Animationsserie mit ihren liebenswerten Charakteren, aufregend lustigen Geschichten und kunterbunten Bildern zieht Drei- bis Fünfjährige sofort in ihren Bann. Doch die Serie ist nicht nur unterhaltsam, sondern zeigt Vorschulkindern nebenbei auch noch wie wichtig und hilfreich Freundschaft, Zusammenhalt und Phantasie sind, wenn es um das Lösen der kleinen und großen Alltagsprobleme geht.
    Mehr anzeigen
Anzeige