Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Yu-Gi-Oh! GX

Yu-Gi-Oh! GX


Anzeige

Yu-Gi-Oh! GX: Spin-off-Serie des sehr erfolgreichen "Yu-Gi-Oh"-Franchises, die die Ereignisse an der Duel Academy zum Thema hat.

„Yu-Gi-Oh! GX“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der junge Jaden Yuki wird an der legendären Duel Academy aufgenommen. Er ist im Besitz einer wichtigen Spielkarte, die er von dem bekannten Duel-Monsters-Champion Yugi bekommen hat. Je nach Fähigkeiten in Gruppen eingeteilt, treten Jaden und seine Mitstreiter die ersten beiden Jahre gegen Gegner wie die Schattenreiter und die Gesellschaft des Lichts an. Im dritten Jahr geht es gegen das so genannte Martinimperium. Nach erfolgreichem Abschluss wartet die größte Aufgabe auf Jaden: Die Rettung der im Laufe der Zeit verschollenen Freunde.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Yu-Gi-Oh! GX: Spin-off-Serie des sehr erfolgreichen "Yu-Gi-Oh"-Franchises, die die Ereignisse an der Duel Academy zum Thema hat.

    Ein weiterer Ableger im sehr erfolgreichen Kartenspiel-Universum „Duel Monsters“. Ursprünglich unter dem Namen „Magic & Wizards“ gestartet, scharte sich schnell eine weltweite Fangemeinde um Zeichner Kazuki Takahashi, die immer tiefer in das Universum eintauchte und nach Nachschub verlangte. 1998 kam die erste Animéserie ins japanische Fernsehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige