1. Kino.de
  2. Serien
  3. Young Sheldon
  4. News
  5. „Young Sheldon“ Staffel 3: Heute verspäteter Start auf ProSieben

„Young Sheldon“ Staffel 3: Heute verspäteter Start auf ProSieben

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Warner

Die dritte Staffel „Young Sheldon“ ist auch heute im TV zu sehen, nur eben etwas später.

„Young Sheldon“ konnte das TV-Publikum auch mit der zweiten Staffel begeistern. Und da die Mutterserie „The Big Bang Theory“ mit der aktuellen 12. Staffel ihr Ende gefunden hat, ist es umso wichtiger, dass den Fans noch etwas bleibt, worauf sie sich in Zukunft freuen können. Zum Beispiel auch eine vierte Staffel von „Young Sheldon“.

Kleine Sondermeldung zur neunten Folge heute im TV

Wenn ihr um 20:15 Uhr einschaltet und keinen kleinen Klugscheißer seht, müsst ihr nicht verzagen. Aufgrund der angespannten Lage zum Corona-Virus hat ProSieben kurzzeitig das Programm geändert. Aus diesem Grund verzögert sich die Ausstrahlung, aber sie fällt nicht aus. Die neunte Folge startet laut Sender heute ab 20:30 Uhr.

„Young Sheldon“: Dritte Staffel bei Amazon und im TV

In den USA wurden die neuen Folgen seit September 2019 ausgestrahlt. Seit dem 7. Januar 2020 ist die gesamte Staffel bei Amazon Prime zu finden. Allerdings könnt ihr die Folgen dann nur kaufen. Dies lohnt sich für alle, die nicht warten wollen, bis wöchentlich Folge für Folge bei ProSieben ausgestrahlt ist.

Die erste und zweite Staffel des Spin-offs zu „The Big Bang Theory“ ist bereits im Prime-Abo enthalten. Ihr könnt sie also . Wenn ihr noch nie Kunde wart, könnt ihr . Inzwischen ist es auch möglich monatsweise nur den Videozugang zu buchen.

TV-Ausstrahlung auf ProSieben

Wer sich das Vergnügen portionsweise und kostenlos geben möchte, kann seit dem 6. Januar 2020 die neuen Folgen bei ProSieben sehen. Immer montags zur Primetime erscheint eine neue Episode. Die Wiederholung seht ihr .

Worum geht es in Staffel 3?

Sheldon ist inzwischen 11 Jahre alt. Weiterhin wissen wir, dass sich Sheldon in TBBT ein Videotape ansieht, dass sein jüngeres Ich einst angefertigt hat – vielleicht sind wir in der dritten Staffel dabei, wenn er es einspielt? In dem Video spielt auch Sheldons Vater (Lance Barber) eine Rolle, der – wie wir wissen – stirbt, wenn Sheldon 14 Jahre alt ist. Wir drücken der Serie die Daumen, dass sie bis zu diesem Ereignis noch mindestens durchhält.

Davon abgesehen werden sich auch in der nächsten Staffel wieder zahlreiche Referenzen auf die Mutterserie finden und werden alle Cooper-Figuren, inklusive Jim Parsons als Erzähler, wiedertreffen. Dieser hat uns in der zweiten Staffel mit einigen Enthüllungen zu seinem späteren Leben überrascht, weitere werden sicherlich folgen. Außerdem ist versprochen, dass ein großes Geheimnis aus der Mutterserie gelüftet wird.

Welcher Charakter aus „The Big Bang Theory“ bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare