Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Young Sheldon
  4. News
  5. „Young Sheldon“ Staffel 2 im Stream & TV bei Prime und Pro7

„Young Sheldon“ Staffel 2 im Stream & TV bei Prime und Pro7

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Amazon 2019 (Screenshot)

„Young Sheldon“ Staffel 2 läuft nach der Sommerpause wieder auf ProSieben, aber ab Oktober 2019 ist sie auch im Flatrate-Stream zu haben.

Das Kind ist ein Genie und inzwischen ein Jahr älter, aber keineswegs dümmer geworden. Das bisherige Team aus Chuck Lorre, Steven Molaro, Jim Parsons und Todd Spiewak stand auch für die neuen Folgen wieder vor der Kamera. Die Quoten in den USA blieben auch bei der Fortsetzung noch ausgezeichnet.

Die Ausstrahlung auf ProSieben erfolgt immer montags. Ab 20:15 Uhr startet die Mutterserie TBBT und direkt im Anschluss könnt ihr ab 20:45 Uhr eine neue Folge „Young Sheldon“ anschauen. Eine dritte und vierte Staffel sind schon von CBS bestätigt.

„Young Sheldon“ im Live-Stream kostenlos ohne Registrierung auf Joyn

Falls ihr kein TV-Gerät habt, aber trotzdem einschalten wollt, geht das ganz einfach mit dem ProSieben-Live-Stream. Dafür müsst ihr euch nicht mehr für den 7Pass registrieren. Dank der neuen Streaming-Plattform Joyn, ist es jetzt möglich mit einem Klick zuzuschalten. Probiert es mal aus, ihr bekommt noch diverse andere TV-Kanäle kostenlos und live im Stream zu sehen.

„Young Sheldon“ verpasst? Online-Wiederholung gratis

Auf Joyn findet ihr auch die kostenlose Online-Wiederholung der Folgen aus den letzten zwei Wochen. Länger werden die Folgen nicht vorgehalten, ihr solltet also nicht zu lange warten.

Im Flatrate-Stream bei Amazon Prime Video

Pünktlich nachdem die dritte Staffel in den USA bei CBS gestartet ist, gibt es die zweite Staffel „Young Sheldon“ komplett in der Flatrate bei Amazon Prime. Den Videodienst könnt ihr inzwischen auch separat von den übrigen Prime-Leistungen buchen und monatlich kündigen. Dort habt ihr ab dem 7. Oktober 2019 aus der ersten und der zweiten Staffel im Stream. Amazon Prime könnt ihr .

Wer des Englischen mächtig und sehr ungeduldig ist, sollte dort auch die Augen offen halten, denn bislang gab es die neuen Folgen, allerdings zum Kaufen, zeitnah zum US-Start auch auf Amazon. Staffel 3 ist ab dem 26. September in den USA zu sehen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„The Big Bang Theory“: 10 Fehler, die nur echte Fans bemerkt haben

Aufzeichnung mit Online-Recorder: „Young Sheldon“ aufnehmen

Wenn euch das alles keine Freude macht und ihr die Folgen gerne selbst archivieren möchtet, geht das auch. Hierzu müsst ihr einen der Online-Recorder verwenden, zum Beispiel gelingt es mit SaveTV einfach und intuitiv. Mithilfe einer Suchmaske unter dem Reiter „Dein Lieblingsfernsehen“ könnt ihr die Ausstrahlungstermine der betreffenden Sendung finden und einfach auf den Button „Jetzt aufnehmen“ klicken. Der Dienst ist nicht kostenlos, aber ihr könnt ihn immerhin 30 Tage kostenfrei ausprobieren.

„Big Bang Theory“-Quiz: Teste dein Wissen über die Nerds!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare