Young Hercules

Filmhandlung und Hintergrund

Fantasy-Abenteuer-Serie mit Ryan Gosling um die Erlebnisse des jugendlichen Hercules und seiner Gefährten.

Auch Helden müssen einmal klein anfangen und so besucht Hercules, Sohn des Göttervaters Zeus, die Schule des Zentauren Cheiron, um optimal auf sein Heldenleben vorbereitet zu sein. Auf der Akademie freundet er sich mit dem zukünftigen König Jason und dem stets gut gelaunten Iolaus an. Gemeinsam bestehen die jungen Helden und Halbgötter einige Abenteuer und meistern den anstrengenden Schulalltag zwischen Prüfungsstress und erster Liebe.

Young Hercules im Stream

Young Hercules ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Young Hercules.

Young Hercules bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Young Hercules bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Young Hercules bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Young Hercules bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Young Hercules bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Young Hercules bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Der junge Hercules - Die komplette Serie Poster

Der junge Hercules - Die komplette Serie

Bei Amazon
Der junge Hercules - Volume 1 (4 Discs) Poster

Der junge Hercules - Volume 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Der junge Hercules - Volume 2 (4 Discs) Poster

Der junge Hercules - Volume 2 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Young Hercules: Fantasy-Abenteuer-Serie mit Ryan Gosling um die Erlebnisse des jugendlichen Hercules und seiner Gefährten.

    Das Spin-Off der Serie „Hercules“ richtet sich eindeutig an ein sehr junges Publikum. „Der junge Hercules“ und seine Freunde könnten einer Highschool-Soap entsprungen sein, wären da nicht antikes Ambiente und historisches Gewand. Freunde solcher Teenie-Dramen werden hier also auf ihre Kosten kommen, zumal die üblichen Geschichten noch mit einem Schuss Fantasy aufgepimpt sind. Auf jeden Fall einen Blick riskieren sollten aber alle Ryan-Gosling-Fans, übt doch ihr Idol als zarter Teenie-Star schon mal das (Leinwand)Helden-Dasein.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Young Hercules